#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ClomHEXAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ClomHEXAL

    Hallo Doc,
    Mein Freund und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, bin seit ca.seit nem halben Jahr mit diesem Wunsch zu meinem Frauenarzt, der mir dann ClomHEXAL gegeben hat. Nach dieser Behandlung haben sich Zysten gebildet, die wieder gegangen sind. Daraufhin hat er mir ClomHEXAL noch zwei weitere male gegeben, und bei jedem mal haben sich Zysten gebildet die nach ner Zeit wieder weg waren, hatte zwar schmerzen aber sie gingen wenigstens nach ner Zeit wieder.
    Jetzt möchte er damit weiter behandeln. Meine Frage: Ist ClomHEXAL gefährlich in diesem zusammenhang? Gibt es da nicht was anderes womit er es versuchen kann? Sollte ich es wirklich weiter mit dem Zeug versuchen?

    Bitte um Hilfe!!
    Liebe Grüße Steffy


  • Re: ClomHEXAL


    Hallo Steffy,

    das Praeparat dient dazu, bei fehlendem Eisprung diesen auszuloesen. Ob das bei Ihnen angebracht und erforderlich ist, waere durch das Fuehren einer Temperaturkurve abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ClomHEXAL


      Hallo Doc,
      ich weiß dass das Preaparat zu einer Ovulationsauslösung dient. Mein Frauenarzt sagt immer das ich mit diesem Medikament eine höhere cance habe schwanger zu werden da er mir genau sagen kann wann ich mit meinem Partner schlafen soll.
      Allerdings sagt er auch das er denkt das bei mir die Ovulation statt findet und durch ClomHEXAL mehrere Ovulationen statt finden und ich daher diese Zysten bekomme. Aber wenn er das denkt warum gibt er mir es weiterhin!! Stimmt es denn was er sagt?? Können diese Zysten den eine Schwangerschaft beeinflussen oder sogar verringern?

      Gruss Steffy

      Kommentar


      • Re: ClomHEXAL


        Hallo Steffy,

        wenn ein regulaerer Eisprung auf natuerliche Weise stattfindet, ist die Anwendung dieses Medikamentes eigentlich nicht notwendig. Es gibt eine Reihe anderer, moeglicher Ursachen fuer den unerfuellten Kinderwunsch, vielleicht sollten Sie sich diesbezueglich an ein KiWu-Zentrum wenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ClomHEXAL


          Ok. Danke für Ihre Hilfe.

          Liebe Grüsse Steffy

          Kommentar

          Lädt...
          X