#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich weg???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich weg???

    Hallo

    ich hab mal eine frage.ich hatte am 23.12.08 einen ultraschall der brüste weil dort eine verhärtung war.der arzt sagte es sei ein fibrom.der war in der rechten brust unter der brustvorhof bzw brustwarze,nun wurde nochmal eine mammasonografie gemacht dabei hatte ich meine periode bekommen.diesmal soll da nichts gewesen sein nicht mal die fibrom.hatte ihr gesagt das der arzt es gefunden hatte und sie antwortete das da nichts sei das so aussieht.es kann nur zyten verschwinden.meine frage ist ob das stimmt und vielleicht konnte sie es nicht sehen weil ich meine periode hatte und dadurch es nicht zu finden war weil die brust währen der periode ändern.und weil eine brust etwas hang und die andere nicht rechts sei das auch normal das hatte ich erst seit ein paar wochen beobachtet.sie meinte ich bin eine unter vielen wo sich die brüste halt andern und es nicht schlimmes sei.

    mfg
    patzy


  • Re: plötzlich weg???


    Hallo,

    solche Befunde koennen sich in der Tat aendern. Von daher besteht kein Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X