#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelmäßig schmierblutung nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelmäßig schmierblutung nach Eisprung

    Hallo,
    ich habe schon seit langem regelmäßig Zischenblutungen und immer ab dem ca. 14 Tag des Zyklusses, also ziemlich direkt nach dem Eisprung fängts an.
    Mein Gyäkologe sagt, er kann nichts finden, was dafür ursächlich ist.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, was ich meinem Arzt noch vorschlagen kann, woraufhin er untersuchen soll?
    Was kann ich dagegen sonst tun?

    Gruß Sarah


  • Re: regelmäßig schmierblutung nach Eisprung


    Hallo,

    es kann sich um einen Gelbkoerpermangel handeln. Dagegen kann der Einsatz eines Gestagenpraeparates in der zweiten Zyklushaelfte helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X