#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo,
    ich bin 20Jahre nehme die Pille seit ca.2Jahren nicht mehr.
    Normalerweise bekom ich meine Periode immer regelmäsig und hab sie dann immer 4-5 Tage lang.Ich hatte meine Periode 5 Tage lang, dann einen Tag nicht und nach diesem einen Tag habe ich jetzt seit 3 Tagen zwar keine richtige Blutung aber jedes mal wenn ich auf die Toilette geh und/oder ne weile spazier verlier ich ein wenig Blut!!
    Können das Zwischenblutungen sein, direkt nach der Periode?? Ist das Schlimm, was kann das sein??
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!

    Liebe Grüße Steffy


  • Re: Zwischenblutung?


    Hallo Steffy,

    solche Zwischenblutungen koennen durch viele Faktoren ausgeloest werden und sind meist harmlos. Zunaechst sollte man da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung?


      Danke, gut zu wissen. Mir kam es halt komisch vor da ich sowas noch nie hatte!!
      Bin jetzt erleichtert.(8))
      Danke nochmal.

      Kommentar

      Lädt...
      X