#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus und konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus und konisation

    Hallo,

    ich habe am 04.05.09 einen Termin zur ambulanten Konisation. Mein behandelnder Frauenarzt, der gleichzeitig auch Operateur ist, hat den Termin vor einem Monat so berechnet, dass die Konisation direkt nach meiner vorausberechneten Regelblutung Ende April durchgeführt wird. Nun hat sich die Blutung Ende März/Anfang April um etwa 4 Tage nach hinten verschoben und fällt länger und heftiger aus, vielleicht weil ich mir so einen Stress mit der Konisation mache. Meine Frage ist nun: Muss der Konisations-Termin verschoben werden? Mein Frauenarzt ist z.Zt. im Urlaub, daher kann ich ihn nicht fragen. Ich habe aber arbeitsmäßig alles für die OP am 04.05. vorbereitet, eine Verschiebung des Termins würde wieder alles durcheinanderbringen.

    Grüße, plan_b


  • Re: zyklus und konisation


    Hallo,

    man kann da nur den Verlauf abwarten. Solange Sie sich zum Termin nicht noch mitten in der Mestruation befinden, sollte der Eingriff durchfuehrbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X