#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sekret aus brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sekret aus brustwarzen

    hallo, ich habe eine etwas peinliche frage:
    und zwar, immer wenn ich meine brustwarzen zusammendrücke, kommt so eine weißlich gelbliche, teilweise milchige aber auch klare flüssigkeit raus. das ist offenlichtlich zykusunabhängig. meinem freund ist das sogar auch schon aufgefallen, wenn er beim sex meine brüste anfaßt. außerdem meinte er, dass er das auch schmeckt!!!! oh das finde ich alles sehr unangenehm...
    ist das normal? was ist das? das ist schon lange so, mit einer schwangerschaft hat es auch nichts zu tun. die pille nehme ich seit 3 jahren nicht mehr.
    freue mich über eine antwort.
    lg s


  • Re: sekret aus brustwarzen


    ich habe gerade gesehen, dass das thema vor kurzen bereits besprochen wurde.
    bei mir ist es allerings so, dass mir nichts wehtut und dass auch nichts geschwollen ist.
    alles optisch normal...
    danke für eine antwort.
    *s

    Kommentar


    • Re: sekret aus brustwarzen


      Hallo,

      oft besteht in einem solchen Fall eine hormonelle Ursache, das laesst sich durch Blutuntersuchung abklaeren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: "heimlicher" Kinderwunsch???


        hallo herr dokor,
        ich war heute, nachdem ich letzte woche erfahren habe, dass mein prolaktinwert normal ist, nochmal bei meiner FA um weitere möglich ursachen zu besprechen.
        sie meinte es könne auch an einem "heimlichen" kinderwunsch liegen!!! was halten Sie davon?kann sowas sein?
        sie hat einen abstrich des sekrets genommen und zwischen dem 3. und 5. zyklustag gehe ich nochmal zur blutabnahme um einen weiteren hormonstatus zu machen.
        vg,S

        Kommentar



        • Re: "heimlicher" Kinderwunsch???


          Hallo,

          auch eine solche, "psychologische" Ursache ist durchaus moeglich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: "heimlicher" Kinderwunsch???


            das ist ja interessant, danke für die auskunft.
            lg s

            Kommentar

            Lädt...
            X