#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Hallo Doc,

    ich weiß Ferndiagnosen sind nicht möglich, da ich aber erst morgen zu meiner FA gehen kann und mich ungern die ganze Nacht verrückt machen will, wollte ich fragen, ob Sie sich denken könnten was es sein könnte.

    Am Samstag Abend entdeckte ich nach dem Duschen zwei kleine Knötchen am Scheideneingang, die bei Berührung schmerzten, ich dachte, dass es vom Rasieren kam. Die Knötchen brannten und ich verspürte ganz leichten Juckreiz.
    Heute sind dort ganz viele dieser Knötchen und es brennt sehr stark. Juckreiz ist kaum vorhanden. Die Haut um den Scheideneingang ist gerötet.

    Ich habe kein Brennen beim Wassserlassen und keinen veränderten Ausfluss.
    Mein Allgemeinbefinden ist gut und es sind auch keine Bläschen, sodass ich Genital Herpes mal ausschließe.

    Könnte es ein Pilz sein?
    Oder könnten es Feigwarzen sein?
    Was könnte es sonst sein?

    Falls es Feigwarzen wären ist eine Op oder Laserbehandlung immer angeraten oder kann man es auch erstmal mit Salben probieren?

    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort.

    Herzlichen Gruß,

    aaspp


  • Re: Was könnte das sein?


    Hallo aaspp,

    von einem Pilz, oder Herpes wuerde ich nicht ausgehen. Feigwarzen kaemen in Frage, man kann dabei zunaechst mit einer Salbe, oder Loesung behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein?


      Hallo Doc,


      Danke für ihre Antwort.
      Ich dachte ich geb mal eine Kurze Rückmeldung was es wirklich war:
      Es handelt sich um eine Entzündung die durch das Rasieren aufgetreten ist, die Haarwurzeln haben sich entzündet und diese Knubbel und das Brennen verursacht.
      Mache jetzt Sitzbäder mit Kamille und es ist viel besser geworden.

      Grüße,
      aaspp

      Kommentar


      • Re: Was könnte das sein?


        Danke fuer die Rueckmeldung, das ist eben das Problem, dass man nur Vermutungen anstellen kann, wenn man den Befund nicht sieht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X