#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo ich habe den Ring, da ich einige Tage nicht zu hause war 3 Tage zu spät eingesetzt und während dieser Zeit GV gehabt. Haben jedoch vor dem Höhepunkt abgebrochen. nun habe ich im forum gelesen, dass das sperma 3 tage überlebt. also muss ich davon ausgehen dass eine schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist??? und kann mir jemand sagen, wie wichtig es ist den ring auf die stunde genau einzusetzen?


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt


    Hallo,

    genau muss man die Einlagezeit nicht einhalten, bei 3 Tagen Differenz ist aber der Schutz fuer den laufenden Zyklus nicht gesichert und eine Schwangerschaft von daher nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X