#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    Sie erinnern sich sicherlich daran,das Sie mir kürzlich geraten hatten, statt einer
    Ausschabung wegen meiner unregelmäßigen Periode, Mönchspfeffer zu versuchen,
    was ich auch getan habe. Habe auch vorher noch mit meiner Hausärztin drüber
    gesprochen,welche auch im Fach Naturheilkunde bewandert ist und auch sie riet
    mir zu Mönchspfeffer.
    Ich nehme diese seit Drei Tagen und habe heute Morgen festgestellt,das ich mehrere
    kleine Pustelartige Flecken am Oberschenkel (Rechts Außen) habe.
    Kann dies auch von dem Mönchspfeffer kommen ?
    Leider kann ich Momentan nicht überprüfen lassen,was es sein könnte,da meine Ärztin
    im Urlaub ist und ich ungerne einen anderen Arzt aufsuchen möchte.
    Gibt es derartige Ausschläge bei Einnahme von Mönchspfeffer ?

    C.Schneider


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo Frau Schneider,

    ich habe eine solche Nebenwirkung in Verbindung mit Moenchspfeffer noch nicht gsehen, ausschliessen wuerde ich die Moeglichkeit aber nicht. Wenn das Problem weiterbesteht, oder zunimmt, bliebe nur, das Praeparat abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer


      Ich werde Morgen wieder eine nehmen und sehen ob es am Mönchspfeffer liegt.
      Gibt es noch andere Pflanzliche Mittel, womit man die Unregelmäßigkeiten regulieren
      könnte ?

      C.Schneider

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer


        Meines Wissens gibt es da zu Moenchspfeffer leider keine vergleichbare Alternative.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X