#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können anfängliche Nebenwirkungen vergehen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können anfängliche Nebenwirkungen vergehen??

    Hallo,
    nehme ja nun doch seit 1 Woche wegen starkem PMS und starken Vorwechsejahresbeschwerden doch die Valette.
    Habe jetzt starke Kopfschmerzen (sonst ganz selten) und mir ist übel und schwindlig.

    Können sich solche NW nach längerer Einnahme geben oder bleibt das so????
    Wielange sollte man ausprobieren?
    Was könnte ich gegen Übelkeit tun?

    Hatte aber ja auch so Hormonchaos wegen Clinovier und dann Estradot kleben und zuletzt Utrogest, evtl. ist der Körper ja auch durcheinander denn diese Übelkeit und Müdigkeit und Kopfweh hab ich schon paar Tahe vorher bevor ich Pille angefangen hab da stand ich kurz vor Zyklus.
    Kann es sein das da alles wieder durcheinander gekommen ist?


    Danke


  • Re: Können anfängliche Nebenwirkungen vergehen??


    Hallo,

    man rechnet zu Beginn der Pillenanwendung eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. In dieser Zeit sollten die Beschwerden nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Können anfängliche Nebenwirkungen vergehen??


      Hallo Doc,
      habe gerade festgestellt das ich seit ca. 2 Wochen ja meine Sd-Tabl. anders nehme und genau seutdem mir so komisch ist.
      kann es sein das es davon kommt.
      Habe bisher 75 75 37,5 Thyronajod genommen.
      Nun gáb mir eine Bekannte Thyronajod 50 und ich nahm statt 75 eben 1 1/2.
      Aber ich habe nicht gelsen das in beiden genau 150 Jod sind nun habe ich ja zuviel Jod genommen.
      Können die Beschwerden des Kopfweh, Übelkeit und Schwindel evtl. davon kommen??
      Denn es war ja schon vor Pilleneinnahme.

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Können anfängliche Nebenwirkungen vergehen??


        Hallo,

        ja, das ist durchaus denkbar. Bei erneuter Umstellung der Medikation sollten sich die Beschweden dann ja wieder geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Können anfängliche Nebenwirkungen vergehen??


          Oh man das beruhigt mich aber :-)).
          Hab da echt Mist gebaut dachte da nicht dran das da gleiche Menge Jod drin ist.

          Vielen Dank der Abend ist gerettet und Hoffnung in Sicht :-))

          DANKE!Schön das Sie es gibt!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X