#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterspiegelung und Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterspiegelung und Bauchspiegelung

    Hallo mein name ist Sandra wir haben einen großen Kinderwunsch da es nun 4 jahre nicht geklappt hat hatte ich letzte woche freitag den 3.4 eine Gebährmutterspiegelung und Bauchspiegelung da wurde nichts gefunden also alles ok . Nun meine frage : ich hatte meine periode am 23.3 das letzte mal also währe heute mein eisprung laut kalender in der Klinik sagten sie wenns mir gut geht könnte ich mit meinem mann schlafen am wochende , und das haben wir dann auch gemacht denn mir ging es sehr gut . Wollte gerne wissen ob sich durch die op der eisprung verschiebt oder ob es dann überhaupt einen eisprung gibt ?


  • Re: Gebährmutterspiegelung und Bauchspiegelung


    Hallo Sandra,

    der Eisprung wird durch diese Eingriffe nicht beeintraechtigt.
    Bei so lange unerfuelltem Kinderwunsch waere aber die Inanspruchnahme eines KiWu--Zentrums in Erwaegung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebährmutterspiegelung und Bauchspiegelung


      Hallo doc
      Nun habe ich aber doch noch mal eine frage und zwar hatte ich am 23.3 meine regel dann kam ja die op am 3.4 nun war ich gestern bei meinem FA er hat dann us gemacht und sagte mir das ich noch garkeinen eisprung hatte laut kalender sollte er aber schon längst sein denn habe einen zyklus von 28 tagen also verschiebt sich der eisprung ja doch durch die op das verstehe ich nun nicht und er sagte das ich ab zyklus tag 16 das utrogest wieder nehmen soll aber ich bin ja schon an tag 18 was soll ich denn nun machen denn hatte ja nun noch keinen eisprung laut meinem FA denn er hat die eibläßchen noch gesehen im eierstock was mache ich denn nun ? man soll ich das utrogest denn nun nehmen ? DEnn als ich beim meinem FA war da war ich ja schon an tag 17 also nun verstehe ich echt nichts mehr

      Kommentar


      • Re: Gebährmutterspiegelung und Bauchspiegelun


        Hallo,

        der Zeitpunkt des Eisprungs kann sich aus unterschiedlichen Gruenden mal verschieben. Sie koennen aber dennoch mit der Utrogestanwendung beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X