#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring und Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring und Zeitverschiebung

    Ich habe den letzten NR nach alter Zeit um 21.45 eingelegt und ihn dann um 23 Uhr (neue Zeit) entfernt. Eigentlich müsste ich den nächsten Ring ja jetzt auch um 23 Uhr einlegen (entspricht ja der alten Zeit von 22 Uhr). Dies ist mir allerdings etwas zu spät und nun wollte ich fragen, ob ich den Ring bereits um 22 Uhr einsetzen kann und ihn zu dieser Zeit dann auch wieder entfernen kann? Also im Prinzip 21 Uhr nach der alten Zeit. Ich habe den Ring ja dann eine Stunde kürzer/ bzw. nach vorne verschoben zu entfernen, macht das etwas aus? Oder muss ich ihn dann auch um 23 Uhr entfernen, obwohl ich ihn um 22 eingesetzt habe?


  • Re: Nuva Ring und Zeitverschiebung


    Hallo,

    Sie koennen diese Aenderung problemlos durchfuehren, die 1 Stunde Zeitdifferenz spielt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X