#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    meine Zwischenblutung, die ich am Freitag am 11.ZT bekam, besteht leider immer noch.

    Ich nehme seit Nov. keine Pille mehr, meine Zyklen waren bisher sehr unterschiedlich, aber eine Zwischenblutung hatte ich noch nicht bisher.

    Beim Ultraschall war im Februar alles in Ordnung.
    Mönchspfeffer nehme ich seit Januar.
    Was meinen Sie, muss ich zum FA, wenn die Blutung noch länger fortbesteht, oder was raten Sie mir? Abwarten? Wie lange kann so eine Zwischenblutung denn sein?

    Danke
    Franzi


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    wenn die Blutung laenger als 10 Tage anhaelt, wuerde ich zum Arztbesuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo

      ich bin 50 Jahre alt und hatte in den letzten 6 Wochen dreimal Blutungen.Teilweise sehr stark.Kann das mit den Wechseljahren zusammen hängen? Habe zwei Kinder geborgen und nehme seid über 10 Jahren keine Pille mehr.Damals habe ich mir eine Unterbindung machen lassen.Hatte noch nie Probleme mit dem Unterleib.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Hallo,

        Sie sollten den FA zur Abklaerung aufsuchen. Bei Blutungen dieser Art koennte zur Sicherheit eine Ausschabung notwendig werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung


          Hallo liebe Forum Mitglieder, hallo Doc,

          habe ein ähnliches Problem. nehme seit fast 2o Jahren Pille ( bin jetzt 52).
          Da ich in der Pillenpause immer unter starken Migräneanfällen gelitten habe, nehme ich die Pille seit ca. 6 Monaten ununterbrochen.
          Die Migräne ist weg , dafür habe ich aber seit mindestens 3 Monaten Zwischenblutungen.
          Die sind mal stärker, mal schwächer. Mal kommt frisches Blut vor, mal schmiere ich nur bräunlich dafür aber scheide ich ziemlich dicke Hautfetzten aus.
          Meine FA hat mit geraten mal zwei Pillen auf einmal zu nehmen. Das hat leider nichts gebracht. Mein nächster FA Termin ist erst Ende Juni. Soll ich unter diesen Umständen noch so lange warten oder lieber vorher versuchen einen Termin zu bekommen ?

          Gruss

          Yokon

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung


            Hallo Yokon,

            in dem Fall waere eimne Einnahmepause von 7 Tagen zur Abblutung der Gebaermutterschleimhaut einzulegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung


              Hallo Doc,

              vielen Dank für die super schnelle Antwort. Werde ich auf jeden Fall durchführen, dafür nehme ich mal bewußt die Migräneattacke auf mich.

              Liebe Grüße

              Yokon

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung


                hallo ich habe nach zwei tagen eine Nachblutung bekommen ! Ist das schlimm ?
                wir planen auch ein Kind , ist das von Bedeutung ?

                Mit freundlichen gruß Nicole

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung


                  Hallo,

                  solche Zwischenblutungen haben meist keinen ernsten Hintergrund.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Zwischenblutung


                    Hallo

                    Schönen Dank für die Antwort ! Und welche Hintergründe können das sein ?

                    Mit freundlichen Gruß Nicole

                    Kommentar



                    • Re: Zwischenblutung


                      Hallo,

                      meist handelt es sich um hormonelle Regulationsstoerungen. Zunaechst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Zwischenblutung


                        Hallo,

                        Ich dachte das ist was schlimmes ! Sind regulationsstöhrung normal ? Weil ich bin 35 Jahre und möchte gerne ein Kind mit mein Liebsten bekommen ! Geht das ? Weil ich habe schon 14 Jahre schon verschwendet mit ein anderen Mann der keine Kinder wollte !

                        Mit freundlichen Gruß Nicole

                        Kommentar


                        • Re: Zwischenblutung


                          Ein regulaerer Zyklus ist schon Voraussetzung fuer die Erfuellung des Kinderwunsches. Wenn sich da ueber einen laengeren Zeitraum keine Regelmaessigkeit einstellt, waere der FA zu Rate zu ziehen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Zwischenblutung


                            Hallo,

                            Ich habe zum ersten mal so eien unregelmäßigkeit ! Sonst war sie immer regelmäßig ! Und dazu kommt noch ich hatte ein Hautauschlag durch ein Zeckenbiss! Wurde aber alles Abgeklärt, hatte bloß erhöte Leukozyten ! Und hatte anbiotikum bekommen ! Pille nehme ich schon lange nicht mehr ! Schilddrüse ist auch in Ordnung , nehme Tabletten dafür ! Veileicht lag es an den Antibiotikum ?

                            FG Nicole

                            Kommentar


                            • Re: Zwischenblutung


                              Es gibt da viele Einfluesse, die sich auswirken koennen, auch kann es sich durchaus um ein einmaliges Problem handeln. Warten Sie also zunaechst mal ab.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Zwischenblutung


                                Danke noch mal für die Hilfe ! Wünsche ein schöen 1. Mai und ein schönes WE !(8))

                                FG Nicole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X