#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln?

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 6 Monaten die Pille Valette wg. sehr starker, schmerzhafter Blutungen. Seit ich die Valette nehme habe ich in der letzten Ennahmewoche immer wieder leichte Schmierblutungen, in der Pillenpause nur Ausfluss mit ein paar Blutfäden und am tag, an dem die Blutung eigentlich einsetzen sollte, Bauchschmerzen. Davor habe ich die Novial genommen, die ich aber wg. Migräne absetzen musste.

    Eine stärkere Pille möchte mir meine FÄ nicht verschreiben, da ich oft Infektionen habe.

    Wäre ein Pillenwechsel trotzdem sinnvoll?

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Pille wechseln?


    Hallo,

    man kann es mit einer anderen Pille versuchen. Da jede Frau individuell anders reagiert, laesst sich der Erfolg dabei aber nicht vorhersagen, man kann es nur ausprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X