#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durcheinander (PMS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durcheinander (PMS)

    Ich bin seit 1.04.09 ( Nach Eisprung) immer so aufgeregt (Brustbereich) dann zittern,schwindlig, durcheinander, depression (mit schlechten Gedanken), Hitzewelle das kommt und geht . Ich ahbe von meiner Artzin Tabellten bekommen da ich auch an Gelbkörperhormon mangel leide aber dies mal gehen die Beschwerden einfach nicht weg und das macht mir wieder Angst da ich seelisch darunter leide wenn ich so zapplig bin . Was soll ich nur machen . Ich drehe bald durch da . Ich komme einfach mit den Syntomen und alles was dazu gehört nicht klar. Brauche ihren Rat.
    Danke


  • Re: Durcheinander (PMS)


    Hallo,

    die Beschwerden sollten eigentlich durch das entsprechende Medikament nachlassen. Evtl. waere mit der Kollegin eine Erhoehung der Dosis zu besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X