#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes und Probleme beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes und Probleme beim GV

    Hallo Doc,

    ich stelle heute mal eine Frage für einen Freund von mir.
    Seine Frau hat seit der Kindheit Diabetes und in den letzten paar Jahren sind viele krankheitsbedingte Beschwerden aufgetreten, u.a. ein Brennen und Jucken im Intimbereich. Durch den FA wurden Pilz und sonstige Infektionen ausgeschlossen - Hilfe hat sie allerdings nicht bekommen, da ihre Beschwerden auf den Diabetes geschoben wurden.
    Nun hat sie seit ein paar Monaten beim und nach dem GV besonders starke Schmerzen und Brennen im Genitalbereich, was zur Folge hat, dass sie seit dieser Zeit nicht mehr mit ihrem Mann intim geworden ist und es auch nicht mehr möchte.
    Diverse Salben wie Deumavan und Vagisan haben keine Besserung gezeigt.

    Die beiden sind knapp über 40 und mögen sich noch nicht wirklich auf ein abstinentes Leben einstellen.

    Haben Sie vielleicht einen Tipp, was man noch machen könnte?

    Herzliche Grüße,
    Claudia


  • Re: Diabetes und Probleme beim GV


    Hallo Claudia,

    wenn der Diabetes richtig eingestellt ist, sollte er keine solchen Beschwerden verursachen. Eine moegliche Ursache koennte ein Hormonmangel sein, dann wuerde eine entsprechende Creme helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X