#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalverengung

    Guten Abend!
    Ich hätte mal eine Frage. Ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte das nicht funktioniert, da er nicht in mich eindringen kann und wenn er es versucht,habe ich dabei Schmerzen. ich glaube ich habe eine Vaginalverengung und wollte Fragen, was man dagegen tun kann und ob es Übungen oder so gibt, damit sich das bessert.

    LG und hoffe auf eine hilfreiche Antwort
    Fragezeichen1


  • Re: Vaginalverengung


    Hallo,

    ob eine anatomische Ursache vorliegt, kann die Untersuchung beim FA klaeren, das ist aber eher die Ausnahme. Meist liegt das Problem einfach an nicht ausreichender Entspannung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginalverengung


      hallo ich habe auch das problem,ich weiß das thema ist alt aber hast du inzwischen was dafür getan,
      also ich habe heute mit mein mann geschlafen und ich fühle nie was, das ist nach der geburt meiner tochter so,das ich einfach von unten kein gefühl habe ((
      war bei meiner ärztin die sagte bei mir siehts unten aus wie eine 50 jährige und ich bin gradmal 20 jahre.
      gymnastik war ich schon

      Kommentar


      • Re: Vaginalverengung


        Du solltest deinen Beckenboden trainieren, zum Beispiel bei der Rückbildungsgymnastik. Hat dir deine FA nichts dazu geraten?
        Aber du musst regelmäßig Übungen machen, das geht nicht von heute auf morgen.

        Kommentar


        Lädt...
        X