#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem

    hey..
    ich habe ein problem.
    also es kam ganz plötzlich blut (relativ viel) aus meiner Scheide, obwohl ich die pille nehme.
    es könnte daran liegen das ich am samstag mein erstes mal hatte.
    was soll ich machen???


  • Re: problem


    Hallo,

    da bliebe zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten. Wenn die Blutung nicht kurzfristig nachlaesst, sollten Sie den FA zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: problem


      wo durch kann das kommen???
      es hat schon nachgelassen,
      jetzt tut nur noch bisschen der schedeneingang bisschen weh.

      Kommentar


      • Re: problem


        Es kann durch den GV zu einer leichten Verletzung gekommen sein, auch hormonelle Gruende kaemen in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: problem


          also wie geschildert...
          am mittwoch hatte ich starke blutungen ....obwohl pille..
          die hatte dann nachgelassen und dann sollte ich meine tage bekommen ganz normal..
          habe auch sie am ersten tag bekommen doch am zweiten hörte sie auf?? garnichts mehr...
          was kann das für ursachen haben???

          Kommentar


          • Re: problem


            Hallo,

            auch solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen harmlose, hormonelle Ursachen haben. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: problem


              die blutungen haben wieder ganz leicht eingesetz..
              kann ich auch schwanger sein?? hat mir eine freundin erzählt...das es auch so sein könnte..stimmt dies?

              Kommentar



              • Re: problem


                Auf eine Schwangerschaft laesst sich daraus nicht schliessen, dann wuerde die Blutung eher ausbleiben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: problem


                  Hallo,

                  Deine Freundin meint sicher die Einnistungsblutung, vermute ich.
                  Soweit ich weiß, ist diese Blutung aber nur relativ leicht - Deine scheint ja stärker gewesen zu sein.

                  Ich glaube auch eher an eine Unregelmäßigkeit als an eine SS.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X