#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten Tag,

    ich bin hier durch Zufall gestoßen. Über meine Frau... Vielleicht können sie mir von Mann zu Mann bzw von Arzt zu Mann mal helfen....

    Meine Frau ist laut ihrem Gyn in die WJ. Bis jetzt ohne Schwierigkeiten. Sie nimmt nur was gegen die Scheidentrockenheit, weil sie immer kleine Risse hat. Es hilft.
    Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, daß sie ohne Grund " rumschreit " und oft bei kleinigkeiten anfängt zu heulen. Sie fühlt sich teilweise von dem Umfeld nicht verstanden. Mir ist auch aufgefallen, daß sie lange braucht um einzuschlafen und durchschlafen ist seit längerem auch nicht mehr drin. Ihr Gyn hat mir noch nicht einmal zugehört.
    Können diese Sympt. von den WJ kommen und wenn ja was kann man dagegen unternehmen. Sie hat keine Gebärmutter mehr und aufgrund Brustveränderungen darf sie keine Hormone einnehmen, weil diese das Brustkrebsrisiko erhöhen sollen.
    Sie sind bestimmt auch ein Leidensgenosse und würde mich freuen, wenn sie mir helfen könnten.

    Gruß
    Eric


  • Re: Frage


    Hallo,

    die Wechseljahre koennen mit dem Problem in Zusammenhang stehen. Wenn keine Hormone eingesetzt werden koennen, bliebe leider nur der Versuch mit pflanzlichen Praeparaten, wie z.B. Remifemin, oder Cefakliman.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X