#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Johanniskraut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Johanniskraut?

    Hallo,
    habe mich nun doch für die Valette wegen meinem dysph. PMS entschieden und hoffe das es mir damit besser geht.

    Um die psych. Probleme in griff zu bekommen wollte ich nun Johanniskraut nehmen.

    Frage;
    Pille und Johanniskraut soll ja Wirkung der Verhütung mindern.
    Da ich es aber nicht mehr zur verhütung (Gebärmutterentfernung) nehme nur um keinen Zyklus zu haben macht das bei mir doch nichts aus-oder????

    Danke


  • Re: Pille und Johanniskraut?


    Hallo,

    im Hoechstfall koennte es durch die Kombination zu Zwischenblutungen kommen. Das muss aber nicht der Fall sein und bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X