#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    Hallo,
    habe am Wochenende leider etwas übertrieben.....
    Habe um 7 Uhr die Pille genommen (belara), danach waren wir feiern und am nächsten morgen so gegen 10 Uhr musste ich mich 3 mal übergeben.
    Ändert das was an der Wirkung? Muss ich jetzt zusätzlich verhüten?
    Danke und LG
    wolle


  • Re: Erbrechen


    Hallo,

    wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du um 19.00 Uhr die Pille genommen und Dich erst am anderen Morgen gegen 10.00 Uhr übergeben müssen?
    Dann musst Dir keine Sorgen machen - die Pille wirkt, der Schutz ist nicht beeinträchtigt. Du musst nicht zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erbrechen


      Hallo,

      Erbrechen beeintraechtigt die Wirkung der Pille nur, wenn es innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme auftritt. Also kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X