#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo,
    Ich habe vor 11 wochen meinen kleinen sohn zur Welt gebracht.
    Die Geburt war nicht einfach,doch es hat sich bei mir alles sehr schnell zurückgebildet.nach 10 tagen hatte ich bereits keinen Ausfluss mehr.
    Ich habe auch seit letzten monat meine Regel wieder,wo auch gleich meine frage liegt.
    Wenn ich meine regel habe,habe starke schmerzen in der Scheide und einen druck als wenn der Kopf meinen sohnes wieder durchkommt.
    Hatte bereits meine nachsorge wo alles in ordnung war,bis auf eine stelle vom Dammschnitt war nocht nicht ganz verheilt.Sie hatte sich nach der geburt wieder geöfnett.
    Ist es Normal das man der regel diese schmerzen hat?
    den es ist nicht nur unangenehm sonder tut auch weh.
    Danke im voraus


  • Re: schmerzen


    Hallo,

    geburtsbedingt sollten nach dem Zeitraum keine Schmerzen mehr auftreten. Ohne Ihren Befund zu kennen, laesst sich das Problem leider nicht beurteilen, Sie sollten Ihren FA darauf ansprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen


      Hallo,
      das kannte ich damals auch..
      Ich hatte eine Schambeindehnung die sich noch Wochen Später bemerkbar machte..
      Es ließ aber mit der Zeit nach..
      Du solltest auch unbedingt an eine Rückbildungsgymnastik denken, damit der Beckenboden sich wieder richtig festigt!
      Manchmal kann es auch am Beckenboden liegen , der eine Schwäche hat!!
      Laß´das bitte mal beim FA abklären.
      Er kennt auch Übungen damit alles wieder fest und straff wird, oder erkundige dich mal bei einer Nachsorge- Hebamme.
      LG,
      Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X