#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

monika222

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • monika222

    hallo
    ich habe noch eine frage
    ich habe am montag meine periode beckommen und am montag war meine periode ganz leicht und am dinstag war sie normal stark und am mittwoch war sie auch ganz leicht und am donnerstag war sie auf einmal zu ende. ich habe normal 6 tage immer meine periode aber stark . und meine brustwarzen tun mir auch weh und sind auch rot was kann das sein ich habe das erste mal monika


  • Re: monika222


    Hallo,

    die Blutung kann durch unterschiedlichste Einfluesse in Dauer und Staerke variieren. Da bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: monika222


      hallo
      normalerweise dauer meine periode immer 5 bis 6 tagen und diese periode war 1 tag war sie ganz schwach und 2 tag war sie normal und 3 mal war sie ganz schwach.. zu dem tun meine brustwarzen weh wenn ich die berühre was kann das sein kann ich schwanger werden oder nicht monika

      Kommentar


      • Re: monika222


        Diese Symptome sind hormonell bedingt, auf eine Schwangerschaft ist daraus aber nicht zu schliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X