#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Vor 12 Wochen kam meine Tochter auf die Welt. Sie wird voll gestillt. Als sie ca. 8 Wochen alt war, fing es an, dass ich sehr stark schwitze. Regelmässig versagt mr das Deo, habe auch schon verschiedene Varianten probiert.
    Eine Blutabnahme beim Hausarzt ergab, dass das Blutbild an der Grenze zum latenten Eisenmangel liegt, aber das würde nicht solche Symptome hervorrufen. Die Schilddrüse, Blutzuckwer und so waren alle in Ordnung. Mir wurde vorgeschlagen, mich n meinen Gynäkologen zu wenden. Hat das Schwitzen immer noch etwas mit der Geburt zu tun? Oder mit dem Stillen? Langsam fängt das an, richtig unangnehm zu werden, und bei diesen Temperaturen kann ich ja schlecht schon im T-Shirt herumlaufen........
    Mein Freund und ich hätten auch gerne noch ein zweites kind. Jetzt nicht sofort, abe spätestens im Dezember wollen wir es wieder probieren. Wie wahrscheinlich ist es, dass es wieder so lange dauert mit dem schwanger werden? Für meine Tochter haben wir 2,5 Jahre gebraucht, mit IUI, ICSI usw. Hat dann doch noch spontan im Wartezyklus geklappt. Ich habe echt Angst, dass es wieder so lange dauert mit dem schwanger werden....
    Gibt es da irgenwelche Erfahrungen??Oder weis mein körper nun, wie es mit dem schwanger werden geht, undes kann schneller klappen?
    VIelen lieben Dank für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Schwitzen


    Hallo Andrea,

    ob das Problem hormonell bedingt ist, koennte durch Bestimmung der Blutwerte festgestellt werden.
    Ob eine erneute Schwangerschaft schnell und spontan zustande kommt, bleibt abzuwarten, vorhersehen laesst sich das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X