#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickte Vene im Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickte Vene im Becken

    Hallo,

    ich mußte neulich eine Bauchspiegelung machen lassen, weil ich angeblich links einen verdickten Eileiter habe. Beim nochmaligen Ultraschall meinte die Ärztin, es sei kein verdickter Eileiter, sondern eine vergrößerte Vene ca. 1 cm dick, die sich bei der Geburt meines Kindes gebildet hat.
    Was hat diese verdickte Vene zur Folge? Ist das schlimm? Kann man da eine sog. Thrombose kriegen? Haben das andere Frauen nach einer Geburt (durch das Pressen?) auch
    Die Ärztin hat gar nichts dazu gesagt und ich habe auch nicht mehr konkret danach gefragt. Es hieß nur, da kann man nichts machen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort



    Mandy6


  • Re: Verdickte Vene im Becken


    Hallo,

    es handelt sich dabei um eine Art "Krampfader" im inneren Beckenbereich. Eine erhoehte Thrombosegefahr besteht dadurch aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X