#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen? HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen? HILFE!

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Also ich habe gestern wie gewohnt jeden abend um 20 uhr meine pille(belara) genommen dabei ist mir aufgefallen das die pille vom donnerstag noch drinnen war, das heißt ich muss eine vergessen haben nun denke ich das ich am mittwoch vergessen habe meine pille zu nehmen habe aber erst gestern gemerkt das eine zu viel da ist.

    ich habe dann gestern die vom donnerstag und die für gestern beide genommen. Wenn ich am mittwoch meine pille vergessen haben sollte, dann war es der 8 tag seit dem ich die pille wieder nehme. nun hatte ich vorgestern und gestern auch noch geschlechtsverkehr, jetzt weiß ich nicht ob ich eine mögliche schwangerschaft ausschließen kann, oder was ich jetzt machen soll, habe jetzt auch ein bisschen meine tage bekommen vielleicht dadurch das ich eine pille vergessen hatte, soll ich jetzt am besten noch warten bis ich meine tage wieder bekommen sollte, und hoffen das ich sie auch bekomme oder was soll ich nun machen?

    habe totale angst, hoffe mir kann jemand helfen? =(

    lieben gruß und ein schönes wochenende
    Jani


  • Re: Pille vergessen? HILFE!


    Hallo,

    in der zweiten Einnahmewoche ist das Vergessen der Pille nicht so tragisch. Da Sie die Einnahme nachgeholt haben, ist keine zusaetzliche Verhuetung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen? HILFE!


      Vielen Dank für die schnelle antwort.

      Jetzt habe ich aber noch eine Frage
      Dadurch das ich eine Pille vergessen habe zu nehmen, habe ich meine blutungen schon bekommen,jetzt werde ich sie aber in meiner pillenpause bestimmt nicht bekommen oder? Habe jetzt angst dadurch das ich sie jetzt schon hatte und dadurch vielleicht meine blutungen wahrscheinlich jetzt nicht bekommen werde, dass doch was passiert sein könnte?
      hoffe auf schnelle antwort
      lieben gruß

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen? HILFE!


        Hallo,

        durch das Vergessen der Pille koennen Zwischenblutungen ausgeloest werden, dennoch sollte auch in der Pause noch eine Blutung auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen? HILFE!


          und wenn dies nicht der fall sein sollte?
          =(

          liebe grüße

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen? HILFE!


            Sicherheitshalber kann man dann ca. 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV einen SS-Test machen. Ich gehe aber der Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X