#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus!!!! Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus!!!! Hilfe!!!

    Hallo,

    ich habe schon mal gepostet... und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe schon seit ich denken kann einen unregelmässigen Zyklus, 27. - 48 Tage, wobei das das längste war , seit ich meine Periode habe ( mit 12).

    Nun ja, jedenfalls bekam ich an meinem 25. ZT Schmierblutungen, aber nur soviel das man es am Toilettenpapier sah, nicht mal im Slip. Dies ging bis zu meinem ca 35. ZT.

    Am 31 ZT machte ich einen Frünschwangerschaftstest, NEGATIV.

    Am 47. Zyklustag, besuchte ich ( nochmals) einen anderen FA. Als ich sagte das ich meine Periode am 7 FEBRUAR hatte, machte er einen SST, der NEGATIV war. Er machte desweiteren einen vaginalen Ultraschall, und sagte, Gebährmutter sei normal gross, kein Hinweis auf eine Schwangerschaft, viel Schleimhaut, ich befände mich in der Sekretionsphase. Die Periode müsste bald einsetzen!!!

    Es ist nun mein 51. ZT. Und von meiner Periode aber nichts in Sicht!!!!!!! Ich weiss das ich unregelmässige Zyklen habe, aber habe sie immer , seit ich 12 bin, jeden Monat bekommen!!!

    Und jetzt auf einmal sowas???? Ich verstehe das nicht.....


    Meine Frage: Eine Schwangerschaft ist nun definitiv ausgeschlossen????

    Aber wieso bekam ich an meinem 25. ZT Blutungen bis zum 35 Zt, dazu shr stakre Mens Schmerzen Schmierblutung war häufig dunkelbraun, am Schluss hellrot, dann war alles vorbei, und immer nur minimal wie beschrieben.....

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun??


    Symptome habe ich aktuell keine, nur meine Brustwarzen ziehen etwas, und habe klaren Ausfluss.

    P.S Der FA meinte desweiteren das sich meine Gebährmutterschleimhaut auf 8mm aufgebaut hat.

    Und auch die Pille habe ich noch nie genommen, aber noch nie so ein derart gravierendes Problem.


    Ich danke für Hilfe


  • Re: Periode bleibt aus!!!! Hilfe!!!


    Hallo,

    wenn eine Schwangerschaft defintiv ausgeschlossen wurde, was es in Ihrem Fall ja ist, würde ich mir bei ausbleibenden anderen Beschwerden keine großen Gedanken mehr machen.

    Harmlose Dinge wie z.B. auch Stress, eine Ernährungsumstellung oder größere Gewichtsveränderungen (weniger/mehr) können für das Ausbleiben der Periode auch mal verantwortlich sein.

    Vielleicht erwähne ich nochmals, dass ein Ausbleiben der Periode keine Tragödie ist, d.h. es muss sich dahinter nicht immer etwas ernsthaftes verbergen. Ich würde da jetzt also nichts weiter tun, höchstens versuchen mal an etwas anderes zu denken.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus!!!! Hilfe!!!


      Hallo,

      ich wuerde die Blutung, die am 25.Zyklustag eingesetzt hatte, als Menstruation werten. Von daher ist jetzt zunaechst einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus!!!! Hilfe!!!


        Danke, für die Antworten...

        und das sich die Gebährmutterschleimhaut auf 8mm aufgebaut hat, heisst das ich meine Periode dann demnächst habe?

        Kommentar



        • Re: Periode bleibt aus!!!! Hilfe!!!


          Ja, davon ist auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X