#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleistet?

    HuHu Doc!

    Ich hab da mal ne Frage, nehme die Pille Cilest, Mittwoch die erste Pille nach der Pause. So heute Früh war ich in der Schule, habe 9 Uhr meine Pille genommen, dann war mir 13:30 Uhr ganz komisch und ich hatte leicht weichen Stuhl, kein Durchfall, denk ich. So nun bin ich vorhin Heim gekommen und hab zur Sicherheit nochmal ne Pille nachgenommen, also grade eben 17.00 Uhr. Muss ich da jetzt Angst wegen Verhütungsschutz haben bzw. macht es dem Körper was aus, wenn man mal ne Pille doppelt nimmt, obwohl die erste Pille doch gewirkt hat?
    Oh ich bin schon wieder vollens durcheinander....

    Danke für Ihre Hilfe.

    Ashley ;-)


  • Re: Schutz gewährleistet?


    Hallo,

    wenn Durchfall, oder Erbrechen spaeter als 4 Std. nach Einnahme der Pille auftreten, bleibt der Schutz bestehen, eine zusaetzliche Einnahme waere also nicht noetig gewesen. Trotzdem hat eine solche Doppeleinnnahme keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz gewährleistet?


      Danke, oh ja die 4 Stunden, fragen Sie mich nicht, ich bin ständig davon ausgegangen, das erst 3,5 Std. vorrüber waren- nee- liegt wahrscheinlich an der stressigen Woche...

      Also nochmals Danke

      Ashley ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X