#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Bakterieninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Bakterieninfektion

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln. Seit 4 Jahren habe ich einmal im Monat bakterielle Infektionen. Gehe von Arzt zu Arzt. Keiner konnte mir bisher wirklich helfen. Es wurden schon Kulturen angelegt, Stuhl untersucht usw. es sind immer die Colibakterien. Mache gerade eine Kur mit Symbioflor. Scheint aber auch nicht zu helfen. Dieses brennen geht mir so auf die Nerven. Was soll ich noch tun ?


  • Re: Chronische Bakterieninfektion


    Hallo,

    es kann helfen, das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu regulieren. Auch eine Immunisierung mit Gynatren kaeme in Frage, das waere mit dem FA zu besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chronische Bakterieninfektion


      Hallo Dr. Scheufele,
      habe ich alles schon gemacht. Ich glaube die Schulmedizin kann mir nicht mehr weiterhelfen.

      Kommentar


      • Re: Chronische Bakterieninfektion


        Wichtig ist auch eine Kontrolle nach erfolgter Behandlung, um festzustellen, ob es sich jeweils um eine Neuansteckung handelt, oder die Infektion nicht richtig ausgeheilt ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X