#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhreninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhreninfektion

    Hallo,

    zuerst eine kleine Einleitung: Meine Freundin hatte eine Pilzinfektion, daraufhin bin ich zum Arzt gegangen, weil es bei mir gejuckt und gebrannt hat. Der Arzt hat mich aber auch noch auf Bakterien untersucht und welche festgestellt und mir Antibiotika verschrieben. Nach den 10 Tagen Antibiotika war es besser, dann sind die Symtome nach einer Woche wiedergekommen. Aber ich hatte keine Bakterien im Urin, habe aber nochmal Antibiotika verschrieben bekommen. Danach war ich dann beim Urologen, der einen Abstrich gemacht hat und er meinte, es wurde gar nichts festgestellt. Ich solle etwas Geduld haben, es wird schon besser werden. (Meine Freundin hat sich auch untersuchen lassen und war auch gesund) Bei mir wird es aber erst besser und dann wieder schlechter.

    Ich habe dsa Gefühl, dass sitzen nicht gut ist und enge Hosen auch nicht. Das Problem ich muss zur Zeit lernen und dabei sitze ich viel...

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, der Arzt sagt ja ich sei gesund und soll warten. Das ist aber schon 3 Wochen her.

    Hinnak


  • Re: Harnröhreninfektion


    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie auf weiterer Abklaerung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnröhreninfektion


      Danke für die Antwort,

      aber was heißt anhalten, wie lange soll ich warten?

      Grüße

      Hinnak

      Kommentar


      • Re: Harnröhreninfektion


        Da Sie schreiben, dass die Beschwerden schon seit 3 Wochen weiterbestehen, sollten Sie auf sofortiger, weiterer Abklaerung bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Harnröhreninfektion


          Vielen Dank für diese superschnellen Antworten!!!