#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhreninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhreninfektion

    Hallo,

    zuerst eine kleine Einleitung: Meine Freundin hatte eine Pilzinfektion, daraufhin bin ich zum Arzt gegangen, weil es bei mir gejuckt und gebrannt hat. Der Arzt hat mich aber auch noch auf Bakterien untersucht und welche festgestellt und mir Antibiotika verschrieben. Nach den 10 Tagen Antibiotika war es besser, dann sind die Symtome nach einer Woche wiedergekommen. Aber ich hatte keine Bakterien im Urin, habe aber nochmal Antibiotika verschrieben bekommen. Danach war ich dann beim Urologen, der einen Abstrich gemacht hat und er meinte, es wurde gar nichts festgestellt. Ich solle etwas Geduld haben, es wird schon besser werden. (Meine Freundin hat sich auch untersuchen lassen und war auch gesund) Bei mir wird es aber erst besser und dann wieder schlechter.

    Ich habe dsa Gefühl, dass sitzen nicht gut ist und enge Hosen auch nicht. Das Problem ich muss zur Zeit lernen und dabei sitze ich viel...

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll, der Arzt sagt ja ich sei gesund und soll warten. Das ist aber schon 3 Wochen her.

    Hinnak


  • Re: Harnröhreninfektion


    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie auf weiterer Abklaerung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnröhreninfektion


      Danke für die Antwort,

      aber was heißt anhalten, wie lange soll ich warten?

      Grüße

      Hinnak

      Kommentar


      • Re: Harnröhreninfektion


        Da Sie schreiben, dass die Beschwerden schon seit 3 Wochen weiterbestehen, sollten Sie auf sofortiger, weiterer Abklaerung bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Harnröhreninfektion


          Vielen Dank für diese superschnellen Antworten!!!

          Haben Sie vielleicht einen Hinweis, den ich meinem Arzt geben kann? Weil er wusste so recht nicht, was er noch machen sollte habe ich das Gefühl gehabt. Oder soll ich es bei einem anderen Urologen versuchen, wenn der jetztige nicht mehr weiter weiß?

          Grüße

          Hinnak

          Kommentar


          • Re: Harnröhreninfektion


            Es geht in erster Linie um eine umfassende Laboruntersuchung, z. B. auch auf Chlamydien.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Harnröhreninfektion


              Nochmal Danke für den schnellen Rat!

              Er hat mich schon auf alle möglichen Arten von Bakterien untersucht, auch auf Chlamydien und auf Pilze auch. Er hat 2 Abstriche gemacht und er hat 2 Urinproben eingeschickt, meine Freundin wurde auch negativ auf Bakterien ( speziel auf Chlamydien) und Pilze untersucht.

              Kommentar



              • Re: Harnröhreninfektion


                Dennoch wuerde ich in dem Fall eine erneute Kontrolle fuer ratsam halten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Harnröhreninfektion


                  Hallo,
                  nach wochenlangen unterleibschmerzen war ich nun beim Arzt. Ich habe eine Harnröhreninfektion, aber wie entsteht sie wenn man noch nie Geschlechtsverkehr hatte? Und wie ist sie übertragbar ausser über Geschlechtsverkehr?

                  Danke

                  Kommentar


                  • Re: Harnröhreninfektion


                    Hallo,

                    eine solcher Infekt kann sehr leicht enstehen, z.B. schon bei Benutzung einer oeffentlichen Toilette.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X