#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zu HPV eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zu HPV eine Frage

    Guten Tag,liebes Team,

    Ich hätte zum Thema HPV noch eine Frage, zu der ich im Internet bisher nichts gefunden habe,leider.Ich war ja schon mal HPV-positiv mit unklarem Befund,wo ich Zyto-Zäpfchen bekommen habe, der den Befund klarer machen sollte. Daraufhin war ich so geschockt,daß ich mit sofortiger Wirkung den Geschlechtsverkehr und den Kontakt zu Männern komplett eingestellt habe und seither für meine Gesundheit gerne Single bin. Und 2007 und 2008 bin ich dann,seit ich sexuell abstinent bin, auch immer HPV-negativ getestet worden.Nun die Frage: Wenn ich jetzt weiterhin sexuell abstinent bleibe, erkranke ich dann nochmal an HPV bis vielleicht hin zum Zervixkarzinom?Wäre das möglich,daß der Virus,trotz Abstinenz wieder ausbricht?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Nochmal zu HPV eine Frage


    Hallo,

    ob sich eine Raktion auf das HP-Virus zeigt, haengt massgeblich vom Zustand des Immunsystems ab. Krebs ist aber bei regelmaessiger Vorsorge nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nochmal zu HPV eine Frage


      okay,doc,dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X