#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wg. Zeitverschiebung vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wg. Zeitverschiebung vergessen

    Ich war vor kurzem in Urlaub für 3 wochen. zum ende des urlaubs wäre meine pille zu ende gewesen und ich hätte meine tage bekommen- da ich das im urlaub vermeiden wollte hab ich die pille einfach durchgenommen (direkt an die letzte aus der packung die erste der neuen packung genommen) soweit so gut...
    dann bin ich am 4. tag der neuen packung nach deutschland zurückgeflogen und hatte 10h zeitverschiebung... dadurch hab ich es verpeilt die pille rechtzeitig zu nehmen und hatte 36h pause zwischen der 4 und der 5 pille...

    wie sicher ist jetzt der verhütungsschutz für diesen zyklus?
    ist der schutz gegeben, weil ich ja direkt weitergenommen habe ohne pause und somit ohne entzugsblutung?

    ich hatte mit meinem freund in der zwischenzeit ungeschützten geschlechtsverkehr...

    danke


  • Re: Pille wg. Zeitverschiebung vergessen


    Hallo,

    bis zu 12 Std. koennen Sie den Einnahmezeitpunkt generell ueberschreiten. Da Sie sich zudem in der Langzeitanwendung befinden, besteht in diesem Fall kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X