#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Mir passiert das 1 bis 2 mal im monat, dass ich an einem Tag die Pille doppelt nehme. Ich nimm sie dann allerdings aus dem Ersatzstreifen. Beeinflusst dies die Wirkung der Pille??? Auch wenn ich dann nur 6 Tage Pause mache und so 1 bis 2x die Pille an einem Tag doppelt nehme. Jeden Monat???


  • Re: Pille doppelt


    Hallo,

    die Wirkung bleibt dabei erhalten, man sollte allerdings die Doppeleinnahme nicht zur Gewohnheit werden lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt

      Ich habe letzen Monat einmal oder sogar 2 mal die Pille doppelt genommen, weil ich nicht wusste, ob es Durchfall war oder nicht. Ich habe sie nun durchgenommen, ohne Pause, hier habe ich vor einer Woche wieder doppelt genommen und heute wieder, weil ich es nicht einschätzen konnte und auf sichert gehen wollte. Ist nun mein Schutz gefärdert, Doktor?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt

        Der Schutz ist dabei noch gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X