#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen-Spray ratiopharm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen-Spray ratiopharm

    Ich nehme zur Verhütung regelmäßig die Pille Miranova. Täglich um die Mittagszeit. Im Moment bin ich sehr erkältet. Ich hab mir das nasenspray Ratiopharm, Erwachsene, mit der Wirkstoff Xylometazolinhydrochlorid 0,1% Außerdem nimm ich die Tabletten Sinupret forte. Ich bin im Moment in der ersten Einnahmewoche der Pille. Beeinflusst dieses Nasenspray und Sinupret forte die Wirkung der Pille?? Kann ich mich weitehin auf den Empfängnisschutz verlassen oder muss ich jetzt zusätzliche verhütungsmaßnahmen ergreifen.


  • Re: Nasen-Spray ratiopharm


    Hallo,

    durch die genannten Medikamente wird die Wirkung der Pille nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X