#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Nebenwirkungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Nebenwirkungen.

    Hallo,
    hatte ja von Clinovier so starke Nebenwirkungen vorallem Haarausfall und Schweißausbrüche.
    Auch von Yasmin und Mönchspfeffer hatte ich Brustspannen nach paar Tage.

    Nun soll ich wegen PMS durchgehend Valette nehmen und habe Angst das es wieder so schlimm wird.
    Kann das auch von dieser Pille kommen?
    Legt sich das nach längerer Einnahme?

    Danke


  • Re: Angst vor Nebenwirkungen.


    Hallo,

    prinzipiell können bei allen hormonellen Verhütungsmittel Nebenwirkungen auftreten.

    "Können" heißt aber nicht gleich, dass es auch so kommen wird. D.h. mit jeder "neuen" Methode kann man auch mal das Glück haben nicht von Nebenwirkungen betroffen zu sein.
    Nach der Eingewöhnungszeit wird es in der Regel auch besser .... leider kann es aber auch anhalten, so dass man erneut über einen Wechsel nachdenken müsste.
    Dies alles steht aber in den Sternen. Leider kann man da nur ausprobieren ..
    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es diemal klappt.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Angst vor Nebenwirkungen.


      Hallo,

      ich kann leider auch nur bestaetigen, dass es da auf einen Versuch ankommt. Die Reaktionen sind immer individuell unterschiedlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X