#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann muss die Regel spätestens einsetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann muss die Regel spätestens einsetzen?

    Hi...

    ich habe gestern die letzte Pille aus meinem Folienstreifen eingenommen. Ich habe also jetzt meine 7-tägige Pause. Sonst hat die Regel immer schon am letzten Tag der Einnahme leicht begonnen. Aber jetzt garnix....liegt es daran das ich die Pille erst seit 4 Monaten nehme und sich das alles erst einpendelt ?? Um wie viele Tage kann sich das denn verschieben, bis die Regel einsetzt ??


  • Re: Wann muss die Regel spätestens einsetzen?


    Hallo,

    das ist individuell ganz unterschiedlich, es gibt sogar Faelle, in denen die Blutung unter Anwendung der Pille ganz ausbleibt. In dem Fall waere dann allerdings ein Schwangerschaftstest ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann muss die Regel spätestens einsetzen?


      Aber wenn man die Pille nicht vergessen hat bzw. die Einahme nachgeholt hat, dann ist eine Schwangerschaft doch auszuschließen ?

      Kommentar


      • Re: Wann muss die Regel spätestens einsetzen?


        Zumindest ist sie dann aeusserst unwahrscheinlich. Einen 100%-igen Schutz bietet aber auch die Pille nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X