#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens kommt nicht

    Hallo,

    im November 2008 habe ich die Pille abgesetzt, nachdem sich mein Mann ein Jahr vorher sterilisieren ließ und auch die Probe beim Urologen nach einem Jahr ohne Spermien war.

    Meine Zyklen seitdem waren eher kurz, der längste Zyklus waren 26 Tage, der letzte Zyklus waren nur 21 Tage.

    Seit Januar nehme ich Mönchspfeffer.

    Nun bin ich schon bei Zyklustag 32 und habe immer noch nicht meine Mens.

    Da ich langsam doch Sorge hatte, habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.

    Sollte ich ihrer Meinung nach zum Arzt gehen, oder noch abwarten?

    Ich bin 40 Jahre alt.

    Franzi


  • Re: Mens kommt nicht


    Ich bekomme ebenfalls meine Tage nicht. Bei mir ist sie total unregelmäßig. Bei mir kommt sie alle 2-4 Monate.Wenn ich sie mal habe, dann ist sie so schwach das ich sie nur am ersten Tag habe und vielleicht noch ein bisschen am zweiten Tag. Muss ich mir wegen meiner Periode sorgen machen? Bin 27 Jahre alt und wiege 52 Kg bei einer größe von 1,55 m.
    Ich habs mir nicht aufgeschrieben, wann ich immer meine Tage bekommen habe, daher kann ich nicht mehr sagen wann ich das letzte mal meine Tage bekommen habe. Ich glaube das war anfang des Jahres im Januar.

    LG Cristina

    Kommentar


    • Re: Mens kommt nicht


      Ich hab was vergessen mit aufzuführen. Ich hab jetzt einen weissen Ausfluss. Bekomme ich da bald meine Tage?

      LG Cristina

      Kommentar


      • Re: Mens kommt nicht


        Hallo,

        der Zyklus kann durch viele Faktoren beeinflusst werden und daher unregelmaessig verlaufen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht, einzugreifen waere bei Kinderwunsch.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X