#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach dem Sex

    Hallo,
    leider habe ich erst am Fr einen Frauenarzttermin bekommen aber es lässt mir keine Ruhe.Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex u während des Sex tat es mir im Unterleib weh das wir auch die Stellung änderten.Es fühlte sich an als wäre sein Penis fast in meinem Bauch u es war wie ein Stich.Nachdem wir die Stellung geändert hatten ging es auch wieder,aber kurz nach dem Sex bekam ich starke Unterleib,-und Rückenschmerzen.Mir wurde ganz heiss u ich hatte das Bedürfnis auf die Toilette.Dort bekam ich richtig starke Schweißausbrüche,mein Körper wurde noch heißer u knallrot,mir war schlecht,ich zitterte,ein leichtes Sodbrennen,bekam schlecht Luft u musste auch ein wenig groß.Das ganze hielt ca 20-30min an.Danach hatte ich einen leichen Druck im ganzen Unterleib u Bauch der bis heute anhält.Die Rückenschmerzen sind weg.Hoffe man kann mir hier ein bißchen weiter helfen.Freu mich auf die Aw u wünsch euch noch einen schönen Tag.
    Zuckerzicke


  • Re: Starke Schmerzen nach dem Sex


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Evtl. koennte eine entzuendliche Ursache bestehen, das waere durch den FA abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X