#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    Halloo
    habe eine frage und zwar benutze die pille ca 1 jahr seit 2 monaten kommt meine periode ganz wenig und bräunlich und meine brüste tun mir auch nicht mehr weh. Also kurz bevor ich meine periode kriege hatte ich brust schmerzen die nicht mehr vorhanden sind. Meine tage haben eig 7 tage gedauert jetzt nur noch 3-4 tage. Muss ich mir sorgen machen das ich schwanger bin oder sonstiges ?


  • Re: periode


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung koennen solche Symptome nachlassen und auch die Blutungsstaerke und -dauer kann sich aendern. Der Schutz ist trotzdem gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X