#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernde Zwischenblutungen

    Hallo alle zusammen!

    Folgendes: Ich , 23, hatte vor drei Jahren eine Konisation am Gebärmutterhals, weil dort Krebs festgestellt wurde....
    Nun ist lt.meinem Frauenarzt alles wieder gut. Im Sommer letzten Jahres hat er mir dann noch eine neue Pille verschrieben.
    Anstatt der Miranova, welche ich seit meinem 14.Lebensjahr genommen habe, nehme ich jetzt ein neues Präparat- Leona Hexal.
    Allerdings habe ich jetzt eigentlich jeden Monat starke Zwischenblutungen- nicht nur ein bisschen Schmierblutung, sondern andauernde Blutungen. Sie beginnen meist so 1-1,5 Wochen nach meiner eigentlichen Regelblutung, welche trotz alledem immer noch pünktlich kommt und geht, und dauern an bis zur nächsten Regelblutung.
    Auch mein Arztbesuch vor zwei Wochen hat nichts weiter ergeben...

    Da diese Blutungen ständig da sind, jetzt seit Sonntag auch schon wieder (begannen nachdem ich GV mit meinem Freund hatte) mache ich mir große Sorgen, weiß mir aber nicht so richtig zu helfen.

    Kann mir irgendjemand sagen, was mit mir los ist????

    LG enkay


  • Re: andauernde Zwischenblutungen


    Hallo,

    man kann von einem Zusammenhang des Blutungsproblems mit der Pille ausgehen, sodass der Wechsel zu einem anderen, evtl. etwas hoeher dosierten Praeparat angebracht werden. Grosse Sorgen brauchen Sie sich deshalb aber nicht zu machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: andauernde Zwischenblutungen


      Hallo Herr Doc,

      Wie kann ich kurzfristig diese Blutung stoppen? Gibt es da Mittel, die ich anwenden kann um schnellstmöglich keine Zwischenblutung mehr zu haben?
      Nächste Woche bekomme ich regulär meine Menstruation, nur wollte ich bis dahin natürlich nicht "durchbluten".....

      LG Enkay

      Kommentar


      • Re: andauernde Zwischenblutungen


        Hallo Enkay,

        so schnell gibt es da leider keine Moeglichkeit. Besprechen Sie mit Ihrem FA, ob Sie nicht mit Beginn der zu erwartenden Menstruation auf eine andere Pille umsteigen koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X