#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hallo!

    Seit dem 26. Februar bin ich überfällig, seit dem habe ich zwar Krämpfe aber es tut sich einfach nichts. Nach einer Ausschabung im August letzten Jahres (Dauerblutung) habe ich ein Medikament bekommen, das , bei erneut andauernder Blutung, dafür sorgt, dass die Schleimhaut komplett abgestoßen wird. Weil ich befürchtet habe, es könnte wieder so weit kommen, das ich ins KH muss habe ich drei Tage dieses Medikament genommen (Mutterkorn oder sowas) aber auch das hat nichts geholfen.

    Woher kaann es kommen, das einfach nichts passiert? Hatte und habe sehr viel Stress, habe einen neuen Job, bei dem ich jeden morgen schon um vier aufstehe und oft 10 bis 12 Stunden arbeite. könnte das alles aus dem Gleichgewicht gebracht haben?

    Vielen Dank!


  • Re: Keine Blutung


    Hallo,

    Stress kann in dem Fall durchaus eine Rolle spielen. Wenn die Blutung weiterhin ausbleibt, kann der FA ein Gestagenpraeparat einsetzen, um sie auszuloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X