#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen und periode

    ICH HABE VOR 10 WOCHEN MEIN ERSTES KIND BEKOMMEN(KAISERSCHNITT),STILLE VOLL UND VOR 4 TAGEN SCHON MEINE PERIODE BEKOMMEN.IST DAS NORMAL? ICH DACHTE WENN MANN STILLT BLEIBT MAN DAVON VERSCHONT.NOCH DAZU SIND DAS ECHT HEFTIGE BLUTUNGEN.DER MILCHFLUSS IST AUCH WENIGER GEWORDEN.PENDELD SICH DAS WIEDER EIN,ODER MUSS ICH MICH AUFS FLAESCHEN VORBEREITEN?


  • Re: stillen und periode


    Hallo,

    trotz des Stillens kann es nach einem solchen Zeitraum zur Blutung kommen. Prognosen lassen sich da kaum stellen, man kann nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X