#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Beschwerden nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Beschwerden nach Geschlechtsverkehr

    Also
    Ich (15) schlafe seit 3-4 Monaten mit meinem Freund. Seit 2 Packungen nehme ich die Pille (microgynon). Die erste Packungen konnten wir aber nicht "nutzen", da ich zusätzlich oft Antibiotika nehmen musste. Deswegen haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Ich habe dann nicht nur die, von meinem Gyn. vorgeschriebene, wartezeit von 8 Tagen nach der letzten Tablette Antibiotikum eingehalten, sondern auch noch die 4 Tage bis zu meiner neuen Packung und danach 3 Tage gewartet, bis wir Sex ohne Kondom hatten.

    Jetzt zu meinem Problem. Also Sonntag hatten wir dann ersten Mal Sex ohne Kondom. Das war auch total wunderbar und ich hatte keine Schmerzen oder so. 1-2 Tage danach habe ich allerdings ein sehr komisches Gefühl beim Pinkeln gehabt. Kein Gefühl wie bei einem Harnwegsinfekt (das kenne ich). Anfangs fühlte es sich einfach nur ganz überempfindlich an. Danach kam dieses komscihe Gefühl auch beim Gehen. Immer wenn ich eine Zeit sitze geht es. Seit Donnerstag hat sich dieses komsiche Gefühl zu richtig heftigen Schmerzen weiterentwickelt. Jetzt habe ich anicht nur Schmerzen an und besonders in der Scheide, sondern auch starke Unterleibsschmerzen, die vorallem Nachts kommen. Die sind so krass, das ich manchmal das Gefühl habe ich muss mich übergeben. Die Shmerzen verschinden dnn nach einziger Zeit, tauchen aber immer wieder auf wenn ich von einem Stuhl aufstehe oder auf dem Klo war.
    Heute ist Samstag und unsere einzige Notdienstambulanz liegt auf der anderen Seite der Stadt. Meine Eltern können mich da heute nicht hinfahren, weil sie nicht da sind. Soll ich bis nächste Woche warten und mit einen Termin bei meinem Frauenarzt machen oder soll ich morgen in die Ambulanz fahren. Die Schmerzen scheinen sich von Mal zu Mal zu steigern und ich mache mir langsam doch ziemliche Sorgen.
    Könnte es etws damit zu tun haben, das wir das Kondom weggelassen haben? Mein Freund ist eig sauber, er hat sich bevor wir Sex hatten sogar auch alles mögliche testen lassen. Und er hat keine Beschwerden. Also mit irgentwas angesteckt haben kann ich mich nicht. Und nur eine Reizung fühlt sich anders an. Mein Freund hat auch einen etwas größeren penis. Könnte er evtl. irgentwas in meiner Scheide verletzt haben, am Muttermund oder so? Ich bin echt rahtlos nur diese Schmerzen quälen mich echt.

    LG und danke für eur Hilfe
    Hannah


  • Re: Starke Beschwerden nach Geschlechtsverkeh


    Achja..Ich vergaß
    Zu den Schmerzen beim Wasserlassen gesellt sich ein unangenehmer Geruch wärend ich auf dem Klo sitze. Wir hatten nach Sonntag noch einmal am Sonnerstag Sex. Habe mich aber danach ordentlich gewaschen. EIne Freundin meinte es könnte an dem Sperma liegen , dass ja nicht durch das Kondom abgefangen wurde. Das wäre aber doch durch das Waschen behoben worden oder?
    Hatte in den letzten Monaten viele Krankheiten. Unter anderem mehrere Harnwegsinfeke (die sich anders angefühlt haben), 2 Lungenentzündungen und erst letzte Woche Virus der meine Mandeln stark anschwellen lies. Jetzt habe ich schon wieder beschwerden. Das kommt mir alles sehr spanisch vor.

    Kommentar


    • Re: Starke Beschwerden nach Geschlechtsverkeh


      Hallo,

      von einer Verletzung ist weniger auszugehen, es koennte sich aber um eine entzuendliche Infektion handeln. Eine Untersuchung und Abklaerung ist unbedingt so schnell wie moeglich zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X