#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelbeschwerden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelbeschwerden...

    Hallo, ich habe mal ein paar Fragen.

    Mein Frauenarzt hat nachdem ich seit etwa einem Jahr über immer stärkere Regelschmerzen klage gemeint es besteht der Verdacht auf Endometriose. Er sagte aber das auf dem Ultraschall nichts zu sehen sei.

    Seit etwa 2 Monaten nehme ich jetzt die Cerazette. (vorher habe ich etwa 3 Jahre die Valette genommen) Leider sind meine Beschwerden nur noch schlimmer geworden. Ohne Schmerzmittel geht es überhaupt nicht mehr (trotz Ibuprofen 600 sind die Schmerzen nur schwer auszuhalten). Zum teil habe ich auch starke Schwindelanfälle sodass mir schwarz vor Augen wird. Außerdem habe ich immer am Anfang der Periode Durchfall.

    Das alles macht mir mehr und mehr zu schaffen da die Beschwerden mich mehr oder weniger eine ganze Woche außer Gefecht setzen.

    Ist das Endometriose? Und was kann ich tun. Soll ich nochmals zum Frauenarzt? Er sagte doch das er nichts gesehen hat. Ich hoffe sie können mir weiter helfen


  • Re: Starke Regelbeschwerden...


    Hallo,

    zunehmende Regelschmerzen koennen eine Folge von Endometriose sein. Abklaeren liesse sich das nur durch eine Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X