#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das von Chlamydien kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das von Chlamydien kommen?

    Guten Tag,
    seit einiger Zeit plage ich mich mit folgenden Symptomen rum..und keiner weiß woher sie kommen..
    Muskelzucken
    Müdigkeit
    Abgeschlagenheit
    komisches Gefühl von Schwindel
    Verspannungen im Nacken/Schulter Bereich
    Ohrenjucken/Augentränen

    Nu bin ich die ganze Zeit am suchen im Netz und hab viele Berichte darüber gefunden das dies Chlamydien sein können!
    Könnte das angehen? Äußern sie sich so unspezifisch,und wenn ja,wie testet man auf Chlamydien?
    Mfg Delmi


  • Re: Könnte das von Chlamydien kommen?


    Hallo,

    leider sind die Symptome zu allgemein, um daraus auf Chlamydien schliessen zu koennen. Zum Nachweis koennten unterschiedliche Abstrich- und zum Teil auch Blutuntersuchungen dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte das von Chlamydien kommen?


      danke..ja das werde ich dann mal tun
      Aber rein theoretisch könnten es welche sein? Also diese Symptome treten bei Chlamydien auch auf? Mfg

      Kommentar


      • Re: Könnte das von Chlamydien kommen?


        Eine Verbindung zu Chlamydien liesse sich eigentlich nur in Bezug auf den vermehrten Traenenfluss herstellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X