#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie+verspätete Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie+verspätete Mens

    Hallo,

    mein Mann hat sich im Novemer 2007 sterilisieren lassen. Die Spermaproben nach 6Wochen und nach drei Monaten waren ohne Spermien. Im November 2008 hat er nochmals nach einem Jahr eine Probe abgegeben. Auch diese war ok.

    Danach habe ich die Pille abgesetzt. Meine zyklen seither waren sehr kurz. Der längste war 26 Tage, der letzte nur 21 Tage.

    Seit Januar nehme ich Mönchspfeffer.

    Nun bin ich in diesem Zyklus schon bei Tag 28 und habe noch nicht meine Mens. Das macht mich etwas nervös, da die Zyklen bisher ja immer so kurz waren.

    Was meinen Sie, kann trotz der Sterilisation meines Mannes "etwas passiert" sein, oder ist die Wahrscheinlichkeit dafür doch sehr gering?

    Muss ich mir Sorgen machen, was meinen Sie?

    Franzi


  • Re: Vasektomie+verspätete Mens


    HAllo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in dem Fall nicht aus. Ohne Pille ist der hormonelle Zyklus recht labil, sodass es leicht mal zur Verspaetung der Blutung kommen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X