#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen....

    Hallo, ich habe gestern (6. Pille nach der Pause) meine Pille um 19.00 Uhr eingenommen und mich dann gegen 24.30 erbrochen. Danach habe ich in meiner Panik aber sicherheitshalber eine Pille nachgenommen. Ich nehme die Lamuna 20 und in der Packungsbeilage steht, dass man sich eig. 4 Stunden nach der Einnahme keine Sorgen mehr machen muss und auch keine neue einnehmen muss. Laut Apotheke und pille.com müsste ich noch ausreichend geschützt sein ...oder sollte ich doch noch mit Kondom verhüten?


  • Re: Erbrechen....


    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist nur bei Erbrechen innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme gefaehrdet, von daher besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X