#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginismus

    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!


    Es ist so, das ich beim GV Schmerzen empfinde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht feucht bin. Es ist einfach so, das es schon weh tut, wenn mein Freund in mich eindringt. Den Schmerz würde ich als "brennend" beschreiben. Ausserdem ist es so, dass wir uns dann nur ganz langsam bewegen können. Wenn er sich dann in mir bewegt, muss er aufpassen, dass er nicht zu weit reinstößt, sonst habe ich wieder Schmerzen und es fühlt sich an als klopft er wo dagegen (es ist aber nicht so, dass er soooooo gut ausgestattet ist).


    Ist das schon Vaginismus???
    Was kann ich dagegen tun???

    Liebe Grüße


  • Re: Vaginismus


    Hallo,

    wenn koerperliche Ursachen ausgeschlossen sind, ist eine groesstmoegliche Entspannung wichtig.
    Sich Zeit nehmen, sich nicht unter Erfolgszwang setzen, ein Glas Wein....etc.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X