#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linksseitige Beckenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksseitige Beckenschmerzen

    Seit 6 Wochen plagen mich linksseitige Beckenschmerzen und Blasenreizung. Untersuchungen beim Gynäkologen ergaben bislang nichts. Verdacht auf Infekt und Gabe von Antibiotika. Kein Befund im Urin. Letzte Woche Blasenspiegelung ergab eine Entzündung im unteren Teil der Blase/Übergang Harnröhre. Wieder Antibiotika. Schmerzen in der Blase etwas besser. Leider habe ich habe immer noch an der gleichen Stelle im kleinen Becken einen Schmerz. Besonders stark beim Eisprung und bei der Menstruation. Hatte früher nie Probleme. ich bin 40 Jahre alt und habe eine 3 jährige Tochter. Braucht es einfach Zeit bis das Ganze abgeheilt ist oder was kann es noch sein? Soll ich noch einmal zum Urologen oder zum Gynäkologen. Vielen Dank.


  • Re: Linksseitige Beckenschmerzen


    Hallo,

    eine Kontrolle des Blasenbefundes durch den Urologen waere sicher kein Fehler. Bei unklaren, fortbestehenden Unterbauchschmerzen koennte auch eine Bauchspiegelung zur sicheren Abklaerung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X