#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen während Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen während Pilleneinnahme

    Hallo alle mit einander,

    also ich nehme seit gut zwei Jahren die Pille Valette und hatte nie negative Nebenwirkungen. Jedoch waren meine beiden letzten abbruchblutungen sehr schwach und ich hab während der Einnahme immer wieder Unterleibschmerzen, wie sonst immer nur ganz kurz vor der Blutung.

    Was hat das zu Bedeuten?? Deutet sowas auf eine Schwangerschaft hin?? Oder kann solch eine Nebenwirkung der Pille auch auftauchen, wenn mein Körper eigentlich an die Pille gewöhnt ist, da ich sie ja nun schon recht lange nehme?? War vor kurzem beim FA, der einen Abstrich machte im Rahmen einer Kontrolluntersuchung, war alles okay, also denke ich nicht, dass es sich um eine Infektion oder so handelt.

    Bitte um einen Rat oder Erfahrungsaustausch, hat jemand auch während der Einnahme Unterleibschmerzen??

    Gruß,
    Maggie


  • Re: Unterleibschmerzen während Pilleneinnahme


    Hallo,

    Schmerzen sollten aufgrund der Pilleneinnahme nicht auftreten. Es waere daher die Abklaerung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X